Digitale Präsentation MBUX

Was tun, wenn man seine Kunden persönlich betreuen und informieren möchte, wenn der physische Kontakt nicht sein soll?

Man macht das Beste (und eben nicht nichts) daraus und veranstaltet eine Digitale Präsentation! Die Mercedes-Benz Niederlassungen in Württemberg haben ihre Kunden und Interessierte zum Thema MBUX und Mercedes me im Livestream eingeladen – mit Einladungen per E-Mail, Newsletter, Web-Banner auf den Mercedes-Websites und Digital Signages in den Niederlassungen.

Im Livestream bot sich die Möglichkeit, dass sich Kunden (nach vorheriger Anmeldung) per Chat daran beteiligen konnten und ihre Fragen live an die Produktexperten von Mercedes-Benz stellen konnten. Als Nachbereitung erhielten die Teilnehmer ein Protokoll mit allen gestellten Fragen und Antworten als PDF sowie weitere Informationen zum Thema MBUX und Assistenzsysteme.

Ein Video der Präsentation kann online betrachtet werden: https://vimeo.com/475957844/9a9d92a2f9

Sowohl die teilnehmenden Kunden als auch die daran beteiligten Mitarbeiter von Mercedes-Benz waren von dem Event hellauf begeistert. Wir freuen uns, dieses Event mit einem eigens entwickelten Visual und der Umsetzung der Medien begleitet zu haben.