IfDT Ulm an neuem Standort.

Das 1986 gegründete Institut für Diabetes Technologie in Ulm ist spezialisiert auf klinische Forschung im Bereich Diabetes mellitus und führt in diesem Bereich klinische Studien und Grundlagenforschung durch.

Ende März veranstaltete das IfDT einen Tag der offenen Tür im neuen Gebäude im Science Park II Ulm am Oberen Eselsberg.

Zu diesem Anlass wurden von uns Infotafeln erstellt, die die verschiedenen Forschungsmethoden, Testverfahren, Arbeiten und Abläufe anschaulich darstellen und erklären.

Im Zuge dessen haben wir das Logo und das Erscheinungsbild optimiert und aktualisiert.

Des Weiteren wurden von uns Infoflyer, Wegweiser, Einladungen und auch Flyer mit für Diabetiker geeigneten Rezepten erstellt.

Wir wünschen dem IfDT weiterhin alles Gute und viel Erfolg am neuen Standort.

07_plakat_gruendung